DO’s & DON’Ts

Damit ein reibungsloser, entspannter Ablauf gewährleistet ist, bitten wir Dich um Folgendes:

Be on time

Unser Studio öffnet ca. 30 min vor jedem Kurs. Sei bitte rechtzeitig vor Beginn hier und nimm dir etwas Zeit zum Ankommen. Solltest du doch mal wenige Minuten zu spät sein, bitten wir dich darum, den Kursraum so leise wie möglich zu betreten.

No shoes

Im Eingangsbereich befinden sich Schuhregale, in denen du deine Schuhe während deines Aufenthalts platzieren kannst.

Silence

Bitte schließe dein Smartphone im Spind ein oder stelle es auf lautlos bzw. Flugmodus. Ein klingelndes Handy stört sowohl dich, als auch alle anderen Teilnehmer.

Respect

Während der Schlussent­spannung sollte es ruhig im Kursraum sein. Bitte bleibe auf deiner Yogamatte und warte, bis die Einheit tatsächlich beendet ist.

parallax background