Unser Yoga-Studio

Wir freuen uns, Dich in unserem neuen und großzügigen Yogastudio begrüßen zu dürfen.

Standort

Du findest unser Studio in der Neuen Fahrt 3, im 2. Obergeschoss.
Vom Parkdeck 2 im Parkhaus Wilhelmsstraße kannst Du den direkten Durchgang zu uns nutzen.

Parken

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt nebenan im Parkhaus Wilhelmsstraße sowie im Parkhaus Garde-du-Corps oder wenige Gehminuten entfernt am Scheidemannplatz. Auch die Bahnhaltestelle Rathaus / Fünffensterstraße liegt direkt gegenüber.

Räumlichkeiten

Dich erwartet ein 130 m² großer Kursraum, ein separater Raum für Personal-Trainings sowie ein Lounge-Bereich zum Entspannen und Tee trinken. Getrennte Garderoben mit verschließbaren Spinden, separate Duschen und vieles mehr.

Sonstiges

Leihmatten und Handtücher stellen wir Dir gern zur Verfügung (für Mitglieder natürlich kostenlos).

parallax background

Ein Eindruck unserer Räume folgt...

DO’s & DON’Ts

Damit ein reibungsloser, entspannter Ablauf gewährleistet ist, bitten wir Dich um Folgendes:

Be on time

Unser Studio öffnet ca. 30 min vor jedem Kurs. Sei bitte rechtzeitig vor Beginn hier und nimm dir etwas Zeit zum Ankommen. Solltest du doch mal wenige Minuten zu spät sein, bitten wir dich darum, den Kursraum so leise wie möglich zu betreten.

No shoes

Im Eingangsbereich befinden sich Schuhregale, in denen du deine Schuhe während deines Aufenthalts platzieren kannst.

Silence

Bitte schließe dein Smartphone im Spind ein oder stelle es auf lautlos bzw. Flugmodus. Ein klingelndes Handy stört sowohl dich, als auch alle anderen Teilnehmer.

Respect

Während der Schlussent­spannung sollte es ruhig im Kursraum sein. Bitte bleibe auf deiner Yogamatte und warte, bis die Einheit tatsächlich beendet ist.