Specials


Kurs Yoga für Reiter

Montags um 20 Uhr | 60 Min | Start am 25.04.2022

Du wünschst Dir mehr Freude & Leichtigkeit im Alltag, einen entspannteren Sitz beim Reiten, mehr Körpergefühl und damit eine bewusstere Körpersprache, Klarheit, Vertrauen und Verständnis zwischen Dir und Deinem Pferd?
In 8 Yogaeinheiten möchte ich Dir zu einer besseren Wahrnehmung und einem besseren Körpergefühl verhelfen.
Komme mehr ins Fühlen, Spüren und Wahrnehmen und bringe deinen Körper und Geist in Harmonie und Einklang.

Du kannst bei uns im Studio oder von überall aus teilnehmen via Zoom. Kosten für alle 8 Einheiten 108,- €
Wenn Du das erste Mal dabei bist und erstmal schnuppern möchtest, kannst Du als Schnupper-Angebot auch an den ersten 3 Einheiten für 39,- € teilnehmen und wenn es Dir gefällt, die restlichen Einheiten dazu buchen.
Anmeldung geschlossen


Kurs mit Felix Gruner

"Focus and Overcome"

Erlebe mit Felix, unserem neuen Trainer im TOY, Bewegung außerhalb des klassischen Yogas. Der Kurs "Focus and Overcome" enthält Dir bekannte Elemente aus dem Yoga, legt aber seinen persönlichen Fokus auf multifunktionelle Übungen und kennt dabei keine Paradigmen. Dieser frische Mix aus unterschiedlichen Disziplinen ermöglicht Dir neue Herausforderungen und sorgt für einen Perspektivenwechsel innerhalb Deiner bisherigen Praxis. Erfahre und akzeptiere deine Grenzen und lerne vor ihrem Angesicht einen kühlen Kopf zu bewahren und vielleicht sogar ihnen zuzulächeln, denn am Ende des Tages sind sie ein Teil von Dir.

Ist der Kurs genau das richtige für Dich oder kannst Du Dir noch gar nichts darunter vorstellen?
Schau einfach jeden Mittwoch von 18:45 - 20:00 Uhr


Yogalehrer-Ausbildung

Coming soon...